Transgenerationales Wochenende in Leipzig

für vier bis sechs Frauen am 24. – 25.06.2023 in Leipzig
mit Claudia Rienäcker und Doreen Kluge

Kostenfreier Info-Abend vorab: 03.06.23 um 20:00 Uhr via zoom – Anmeldung unten unter Anmeldungsanfrage

Wenn du Lust auf eine kleine Abenteuerreise hast, auf der du mehr über dich selbst, deinen Körper und dein Leben herausfinden kannst, auf der du Zusammenhänge erkennen darfst, um anschließend neu entscheiden zu können, auf der du dir begegnen kannst, dich neu erfahren kannst, dich und deinen Körper in Ruhe wahrnehmen kannst und auf der du unterstützend durch uns beide wahrgenommen wirst, dann bist du herzlich eingeladen.

Wir werden schauen, wie alte Familienschicksalsthemen verändert werden können und so mehr Selbstbestimmung möglich wird. Wir werden uns auch dem persönlichen Potenzial und den Gaben jeder einzelnen Teilnehmerin widmen und wie diese (noch) mehr Ausdruck im Leben finden können – um so Erfüllung zu erfahren.

Dich erwartet ein geschützter, warmer, herzlicher Raum, in dem basierend auf Freiwilligkeit und dem Achten von persönlichen Grenzen Themen bewegt werden: Im Gespräch, mit Osteopathie, in Zweier- und Gruppenarbeiten und in der Reflektion und Arbeit mit sich selbst. Freiwilligkeit – selbstverständlich – und gerade für uns Frauen so wichtig: Sich den Freiraum zu nehmen, um auf die ganz eigene Weise weiter heil(er) zu werden.

Wir schenken dir unseren Blick und ergründen gemeinsam die zum Teil auch versteckten Themen hinter körperlichen Beschwerden, Emotionen und Lebenssituationen.
Wenn du nicht sicher bist, ob das Wochenende zu dir passt, schreib uns einfach oder ruf an.

Kurszeiten: Samstag, 24.6.23 10 – 18 Uhr, Sonntag, 25.6.23 9 – 16 Uhr
Kursort: Am Rande der Zukunft, Jordanstraße 2, 04177 Leipzig
Kosten: 450 €

Anmeldungsanfrage:

Es gibt an beiden Tagen eine Mittagspause zur freien und ggf. gemeinsamen Selbstverpflegung. Im schönen Leipziger Viertel Lindenau befinden sich zahlreiche Essensmöglichkeiten ums Eck.

Das Besondere an diesem Wochenende:

  • Wenn wir als Psychologin und als Osteopathin zusammenkommen, können wir einen ganzheitlichen Ansatz für Körper, Seele und Geist anbieten.
  • Wir vereinen Optimismus und Leichtigkeit mit dem Mut, auch die ganz alten, schweren Themen aus dem Familiensystem bzw. dem eigenen Leben zu bewegen.
  • Wir schauen aus zwei Perspektiven und fachlichen Hintergründen und können so umfassend und tiefgründig arbeiten. Das Wochenende ist daher auch geeignet für Themen, die mehr Hinwendung brauchen, als im Alltag oft möglich.
  • Dies geschieht mit verschiedenen Methoden: u.a. aus der Traumatherapie, Osteopathie, Körperpsychotherapie, Quantenheilung und systemischen Arbeit mit inneren Anteilen und Personen.